News

Weed Shirt wünscht Frohe Weihnachten

Dec 05, 2022

Weed Shirt wünscht Frohe Weihnachten
Weed-Santa is coming home
Weihnachten klopft an die Tür. Die Zeit der Plätzchen, des Punschs und Glühweins beginnt. All das genießen wir gemeinsam mit unseren Familien und Freunden. Weihnachten ist eine Zeit, in der wir mehr soziale Kontakte pflegen und gechillter sein wollen.
Kleidung eignet sich immer hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Am besten was mit Weed.
Wo gibt es das?
Natürlich hier.
Weed-Santa ist verfügbar.

Der Stoned Santa Hoodie für Damen und Herren.


Santa Claus ist dafür bekannt Menschen ein Fest der Freude zu bereiten mit Geschenken und einem lockeren Lebensstil.
Dieser Pullover vereint einen lässigen Santa.
Sich mal nicht so stressen zu lassen, ist eine Einstellung, die wir uns immer wieder in Erinnerung rufen sollten. Gerade an Weihnachten chillen, anstatt seine Nerven in die Jagd nach Geschenken und dem perfekten Weihnachtsessen zu verbrauchen.
Das Motiv ist nicht aufdringlich.
Santa raucht ganz lässig den Joint, während er sein Bierglas hochhält und weihnachtliche Feststimmung herrscht. Rudolph und Santa machen einen drauf und genießen das Leben.

Weihnachtliche Weed-Feier.

Mit dem Pullover gemütlich am Abend einen Joint ziehen oder Hanf-Tee trinken und dabei Plätzchen knabbern. So geht Weihnachtsfeeling mit Weed!
Du kannst dir sicher sein, dass es nachhaltig ist. Der Versand wird so klimaneutral wie möglich gestaltet. Die hochwertige Produktion wird erst in Gang gesetzt, wenn du bestellst! Trotzdem können wir eine kurze Lieferzeit ermöglichen!

Es gibt viel Auswahl an Farben. Von S bis XXL ist alles dabei. Falls es nicht passt, kein Problem!
30 Tage Umtauschgarantie ab Bestelldatum sind dabei.
Mache jemanden in der Familie oder unter Kumpels eine Freude mit diesem einzigartigen Weed-Pullover.
Weed-Santa is coming Home!
Das gesamte Weed Shirt-Team wünscht dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und eine ruhige, erholsame Zeit!