Über uns

Was ist Weed Shirt?

Wir sind deine Anlaufstelle für geilen Weed Merch! 

Produkte, die du bei uns bestellst, werden direkt vom Hersteller aus verschickt. Dadurch sparen wir eine ganze Menge CO2 und Verpackungsmaterial ein und tun der Umwelt etwas Gutes.

Wir gehen hier sogar noch einen Schritt weiter und produzieren dein Shirt erst, wenn du es bestellt hast. Durch unsere komplexen Produktionsabläufe können wir trotzdem gewährleisten, dass dein Shirt innerhalb von 2 - 4 Werktagen bei dir ist. 

Wir benötigen auf diese Weise außerdem keine großen Warenlager und produzieren erheblich weniger Müll.

Auch aktiv in der Cannabis-Community und im Rahmen der Legalisierungsbewegung engagieren wir uns durch die Unterstützung von Vereinen und der gesamten Bewegung. So fließt jedes Jahr ein Teil von dem was wir mit unserem Shop verdienen an einen guten Zweck.

Ein Shirt von Weed Shirt ist nicht einfach nur ein Kleidungsstück, sondern auch ein Beitrag zur Legalisierung und eine Spende für ein legales Deutschland.

Unser Qualitätsversprechen

Wir hassen es, wenn Kleidungsstücke schon nach kurzer Zeit kaputt gehen oder starke Gebrauchsspuren aufweisen. Gerade bei vielen NoName Online Anbietern oder Billigmarken bekommst du T-Shirts, die bereits nach wenigen Wäschen aussehen als wären sie mehrere Jahre alt. 

Dazu noch werden diese Shirts im fernen Ausland unter den schlechtesten Arbeitsbedingungen hergestellt.  

Damit du lange Spaß an unserer Kleidung hast setzten wir auf ein Verfahren, das uns nicht nur eine sehr hohe Qualität ermöglicht, sondern auch noch unglaublich nachhaltig ist. Für alle Weed Shirt Kleidungsstücke verwenden wir nur ausgewählte und hochwertige Rohstoffe, alle Produkte sind nach Öko-Tex® Standard 100 und BSCI zertifiziert.

Unsere Drucktechnik arbeitet wasserlos und gehört zu den umweltfreundlichsten Digital-Druck-Technologien am Markt. Auch beim Versand verzichten wir auf sämtliches Plastik und verwenden Versandverpackungen aus recyceltem Papier.

Mehr zum Thema Nachhaltigkeit

Wir wollen, dass du lange Spaß mit deinen Produkten hast. Deswegen stellen wir diese mit der höchsten Qualität, aus ausgewählten Rohstoffen und mit größtmöglicher Nachhaltigkeit her.